Wie viele Tage hat der Kunde Zeit, die Ware zurückzusenden?
Der Käufer hat das Recht, die Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen ab Lieferung der Ware zurückzusenden.
Wie viele Tage dauert die Rückerstattung nach der Bearbeitung der Rücksendung?
Wir sind gesetzlich verpflichtet, das Geld innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Tag, an dem Sie vom Kaufvertrag zurücktreten, zurückzuerstatten. Allerdings nicht, bevor wir das zurückgegebene Produkt oder die Versandbestätigung erhalten haben. Standardmäßig erstatten wir Ihnen nach Prüfung und anschließender Rückmeldung das Geld zurück. Dieser Vorgang dauert etwa 2–7 Werktage.
Gibt es eine Rücksendegebühr? (Auffüllgebühr)
Nein, wir erheben keine zusätzliche Gebühr für Rücksendungen. Die Transportkosten trägt jedoch der Käufer auf eigene Kosten.
Wer bezahlt den Rückversand?
Der Käufer trägt die Kosten für die Zustellung der reklamierten Ware an den Verkäufer.
Wie gehe ich vor, wenn der Kunde die Bestellung stornieren möchte oder die Ware beschädigt angekommen ist?
Der Kunde hat das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Ware ohne Angabe von Gründen die Bestellung zu stornieren und eine Rückerstattung zu verlangen. Sollte die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen sein, müssen Sie unbedingt die Hinweise im Abschnitt „Wie kann ich eine Brille reklamieren?“ befolgen.
An wen kann ich mich bezüglich Rücksendungen wenden?
Sie können uns per E-Mail unter info@duos.sk oder telefonisch unter +421 905 723 146 kontaktieren.