Was ist die Bestellschlusszeit?
Wir bearbeiten Bestellungen, die vor 12:00 Uhr am jeweiligen Tag eingehen. Bestellungen, die nach 12:00 Uhr eingehen, werden am folgenden Werktag bearbeitet und abgeschlossen.
Wie lange dauert die Auftragsbearbeitung?
Wir bearbeiten eingegangene Bestellungen innerhalb von 24 Stunden.
Wie lange dauert der Versand der Bestellung?
Wir liefern vorrätige Produkte innerhalb von 4 Werktagen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Der kostenlose Versand gilt für alle Transportarten.
DHL Kurierlieferung – KOSTENLOS
Wie kann ich den Bestellstatus verfolgen?
Sie können den Bestellstatus überprüfen, indem Sie
hier Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer eingeben.
Welche Versandarten und Versandkosten gibt es?
DHL Kurierlieferung – KOSTENLOS
Was tun, wenn sich die Lieferung verzögert?
Im Falle einer Verzögerung können Sie uns per E-Mail unter info@duosshop.de oder telefonisch unter +421 905 723 146 kontaktieren.
Was tun, wenn die Ware beschädigt ankommt?
Wenn die Ware beschädigt ankommt, folgen Sie der Anleitung „Wie kann ich eine Brille reklamieren“
hier.
Was tun, wenn der Kunde die Bestellung stornieren möchte?
Der Kunde hat das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Ware ohne Angabe von Gründen die Bestellung zu stornieren und eine Rückerstattung zu verlangen.
An wen kann ich mich bezüglich des Versands wenden?
Sie können uns per E-Mail unter info@duosshop.de oder telefonisch unter +421 905 723 146 kontaktieren.